Wir dürfen über das Portal MyTest ein tolles Set von Lego Friends testen!

Ich habe mich im Vorwege für das Set 


"Rettung auf der Dschungelbrücke" entschieden:




Bereits einen Tag nach der Zusage per E-Mail kam das Paket auch schon an.


Da die Kids nichts davon wussten, waren sie erst mal total aus dem Häuschen, dann gab es eine kleine Diskussion, wer denn nun die Lego Friends Schachtel aufmachen darf.....




Dann wurde mit mir diskutiert, dass sie ganz dringend und möglichst sofort noch gaaaanz viele Lego Friends Figuren kaufen müssen, da sie zwar massenweise Lego Figuren hätten, das aber nicht so toll aussieht mit dem Lego Friends Spielset...

Dazu braucht man natürlich stilecht Lego Friends Figuren... 


Ratet mal, wer die Diskussion gewonnen hat und wer zum Spielzeugladen fahren musste!

Und dann ging es sofort los- Packung öffnen, schauen, staunen und dann aufbauen!


Dazu habe ich erst einmal ein kleines Unboxing Video erstellt:



Endlich konnte es mit dem Aufbau beginnen, die Kids hatten richtig viel Spaß zusammen! 


Sie haben komplett alles allein aufgebaut und ich fand es toll zu sehen, wie ausdauernd und toll alle drei als Team zusammen gearbeitet haben!

Leider keine Selbstverständlichkeit im Zeitalter von PC; Smartphone & Co....







Und nach relativ kurzer Zeit waren die drei fertig- das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Vielen Dank an My Test für diese tolle Testmöglichkeit! 

Wir werden demnächst weiter berichten!