Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine Kids testen den Nintendo 2DS und Animal Crossing New Leaf testen!

Genau einen Tag nach der Wahnsinns-Zusage per E-Mail, dass ich für die Erdbeerlounge "Animal Crossing: New Leaf" und den Nintendo 2 DS testen darf, kam das Päckchen auch schon bei mir an!

Ich konnte es gar nicht fassen, als ich das Paket aufgemacht habe und der Nintendo DS und das Spiel plötzlich schon da waren, damit habe in der Kürze nie gerechnet.
Nintendo 2 DS Animal Crossing New Leaf Test

Dankeschön liebes Empfehlerin Team!!!

Ich habe sofort alles vorbereitet, eingeschaltet und den DS startklar gemacht, um gleich loszulegen. Dann habe ich mir ein Profil und ein Mii angelegt, das Gerät mit dem Internet verbunden.





Aber irgendwie bin ich trotz größter Motivation und viel Zeit dann doch erst spät abends zum Spielen gekommen....

Warum?

Bitteschön:



Ich hatte den Nintendo 2DS zum Aufladen eingestöpselt, habe danach kurz das Wohnzimmer verlassen und den Rest kennt Ihr ja jetzt. Meine Tochter hat sich unbemerkt an das Objekt der Begierde herangepirscht und zugeschlagen

Heute wird alles anders....heute ist Mama dran!

Ich kann es kaum abwarten, Animal Crossing: New Leaf macht wirklich richtig Spaß, obwohl....meine Söhne stehen auch schon in den Startlöchern

Glücklicherweise kann man mehrere Profile erstellen, so dass hier niemand zu kurz kommen wird.

Ich werde weiter berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen