Montag, 10. Februar 2014

Schallzahnbürste Elmex ProClinical A1500 - der Test beginnt!

Vor einiger Zeit erreichte mich die tolle Nachricht von elmex, dass ich die ProClinical Zahnbürste A1500 testen darf.

Ich war total aus dem Häuschen und habe gemeinsam mit meinen Kindern aufgeregt auf die Ankunft des Pakets gewartet.

Eine Schallzahnbürste haben wir bislang noch nicht verwendet, das wird eine Premiere.

Einige Tage nach der Zusage war es dann soweit....die Zahnbürste ist da!!!





Erster Eindruck- toll:






Die Elmex ProClinical ist wesentlich leichter und schlanker als unsere bisherigen elektrischen Zahnbürsten.

Außerdem hat sie ein schöneres, schlankeres Design und eine nach oben hin leicht geborgene Form:



Die ProClinical liegt durch diese ergonomisch durchdachte Form perfekt in der Hand.

Durch diese Aspekte punktet die elmex Zahnbürste für mich gleich doppelt:

Sie ist viel besser geeignet für kleine Kinderhände, das ist mir im Hinblick auf meine Kinder sehr wichtig. Viele elektrische Zahnbürsten (auch Kindermodelle) sind oft viel zu klobig und unhandlich.

Wir werden erst mal lostesten und weiter berichten!



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 10.02.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen