Mittwoch, 25. September 2013

Wasserdichter Sony Walkman WALKMAN NWZ-W273 bald im Test!

Genau pünktlich zum trüben Herbstwetter, bei dem ich immer meinen inneren Schweinehund für mein Sportprogrammm draußen überwinden muss, kam ein ominöses Paket an.
Absender- kannte ich nicht. 
Auf Pakete habe ich auch nicht gewartet, also rätselte ich munter weiter....
Dann platzte meinem Sohn während meines Rätsel-Ratens der Kragen und er machte kurzen Prozess mit dem Paket ....
Zum Vorschein kam dann DAS:



WALKMAN NWZ-W273
Egal, ob beim Laufen, Schwimmen oder jedem anderen Workout: Mit dem neuen wasserdichten und kabellosen WALKMAN NWZ-W273 von Sony macht das Training jetzt noch mehr Spaß.
Vier Gigabyte Speicher bieten genug Platz für die besten Playlists und in nur drei Minuten Ladezeit ist der WALKMAN für eine Stunde einsatzbereit. Der kabellose MP3-Player macht nicht nur beim Sport, sondern auch unterwegs in der Stadt eine gute Figur und bietet stets eine überragende Soundqualität.
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei gofeminin.de für den Walkman Produkttest angemeldet, weil mich das Gerät schon von der Beschreibung her sehr angesprochen hat. Ich habe dann aber nichts mehr gehört und das Ganze für mich abgehakt.
Und dann landete der Walkman ohne Vorwarnung bei mir, ich freue mich so!!!!
Vielen Dank, liebes gofeminin-Team, ich werde in der nächsten Zeit fleißig joggen, Rad fahren und meinen Walkman vor allem auch beim Schwimmen testen, das ist wirklich das i-Tüpfelchen, dass ich mit dem Gerät auch noch schwimmen kann. Ich verbringe wirklich viel Zeit am und vor allem im Wasser!



Bis bald 
Mihaela
Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 01.11.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen