Sonntag, 12. Mai 2013

Test TOGU Senso Venentrainer - Vorankündigung

Vor längerer Zeit suchte Gesunde Medizin, das Magazin für Wohlbefinden, Tester für den Senso Venentrainer.
Ich hatte mich wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme, die zum Teil chronisch sind, für diesen Test beworben.
So habe ich teilweise Probleme mit dem Gleichgewicht und habe vor allem abends müde, schwere und geschwollene Beine. Mittlerweile sind auch einige Besenreiser hinzugekommen.
Da die Bewerbung nun einige Zeit zurück liegt, war ich umso überraschter, als vor einigen Tagen dann plötzlich der Venentrainer ohne vorherige Ankündigung bei mir eingetrudelt ist!
Ich habe mich riesig gefreut und werde nun erst einmal fleißig trainieren und dann berichten!
So sieht der Trainer aus:
Bald geht es los mit dem Bericht!

Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 07.11.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen