Donnerstag, 25. April 2013

Die Kia Carens Testausstattung für unseren Autotest ist da!!!

Ich hatte ja vor einigen Tagen schon berichtet, dass wir den neuen Kia Carens zwei Wochen lang über die Freundin Trendlounge als Familie testen dürfen.

Gestern haben wir nun die Testausstattung für unseren Test des neuen Kia Carens erhalten.

Mein Sohn holte das Paket bei einer Nachbarin ab und es war ziemlich schwer...

Das Päckchen von der Freundin Trendlounge war prall gefüllt:




1 x Tankgutschein im Wert von 250,- €, einzulösen bei Shell
1 x Schlüsselanhänger von KIA
3 x Zeitschrift freundin
3 x Kugelschreiber und Gummiarmband
11x Informationsbroschüre & Preisliste

Außerdem viele Infos zum Projekt und zu dem Ablauf, sowie zu dem neuen Kia Carens.

Wir haben uns zunächst mit den (technischen) Informationen und Ausstattungsvarianten des Kia Carens beschäftigt (nachdem der erste Streit um die Gummiarmbänder zwischen den Kindern beigelegt war, da es glücklicherweise genau drei Armbänder waren bei drei Kindern :-)

Abends habe ich dann im Garten mit meiner freundin Zeitschrift entspannt und gleich die Gelegenheit genutzt, meiner Nachbarin ein Exemplar zu schenken und von der Kia Aktion und dem neuen Auto zu erzählen.

Vielen Dank!!! Ich kann die Ankunft des Kia Carens kaum erwarten :-)


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 07.11.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen