Samstag, 30. März 2013

Maybelline Liquid Eyeliner -High Definition ist absolut präzise!

Ein absolutes Basic und Must Have in meiner Kosmetik-Sammlung ist der Liquid Eyeliner von Maybelline. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie viele Jahre ich den nun schon nutze.

Ich habe zwar daneben diverse andere ausprobiert, zuletzt habe ich mir aber wieder den Liquid Eyeliner –High Definition- Long Lasting Eyeliner von Maybelline in der Farbe schwarz/ Black 61 gekauft:






Die Verpackung hat mich damals schon angesprochen, schlicht aber edel gehalten durch den goldfarbenen Deckel und der Schrift.

Zum Produkt:

Das Auftragen gelingt einfach und präzise durch den perfekt geformten Pinsel. Dieser ist nicht zu lang geraten und außerdem dünn, so dass man damit präzise Lidstriche in einem Rutsch ziehen kann.

Ich denke, auch Anfängerinnen könnten damit schöne Ergebnisse erzielen. Der Eyeliner ist schön flüssig, auch dies unterstützt den sauberen Lidstrich.


Ich verwende den Eyeliner je nach Gelegenheit und Laune:

Mal eher dezent, mal darf es auch etwas „mehr“ sein, das ist für den Maybelline Eyeliner kein Problem.




Auf dem Foto ist der Lidstrich bereits 10 Stunden alt und hält! Während der Kajal am unteren Wimpernkranz sich schon partiell verabschiedet hat.....

Die Farbe –in meinem Fall schwarz- ist sehr deckend und kräftig. Dadurch hat man mit einem Auftrag ein perfektes Ergebnis und muss nicht noch unter Umständen herum korrigieren.

Die Haltbarkeit ist top! Ich verlasse morgens mit dem Eyeliner das Haus und abends sitzt der Lidstrich immer noch perfekt, es ist nichts verwischt oder verschmiert. Nach dem Auftragen trocknet der Eyeliner schnell.




Die Verträglichkeit würde ich als sehr gut bezeichnen, wobei meine Augen nur leicht empfindlich sind. Ich habe bisher keine Reizungen, Jucken oder andere Unverträglichkeiten verspürt.

Das Ergebnis ist für mich absolut überzeugend!

Der Eyeliner beinhaltet 5 ml und ist sehr ergiebig; ich benutze ihn täglich und komme nun schon drei Wochen damit aus-Ende noch nicht in Sicht.

Details zum Produkt:

Hersteller: Maybelline New York, Made in France

Farbe: Black 61
Inhalt: 5 ml
Halbarkeit: 6 Monate

Dermatologisch getestet, lt. Hersteller auch für Kontaktlinsen Trägerinnen geeignet

Preis: ca. 4,95 €

Die Inhaltsstoffe:


Aqua, Butylene Glycol, Hydrogenated Palm Glycerides, Stearic Acid, Isopropyl Lanolate, Magnesium Aluminium Silicate, Cellulose Gum, Triethanolamine, Dimethicone, Talc, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, Tin Oxide, [+/-, CI 77499, Mica, CI 77891] (FIL. D5718/1)

Fazit:

Ich kann den Eyeliner ohne Einschränkungen weiter empfehlen- tolle Deckkraft, super Halt und einfaches Auftragen.


Nachtrag:

Mittlerweile gibt es den Eyeliner in dem Look nicht mehr, das Design hat sich leicht geändert und der Deckel ist mittlerweile silberfarben, der Inhalt genau so toll.




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 31.03.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen